BoatNet - Gebrauchtyachten und Neuboote, Motoryachten und Segelboote
Hotline: +49.(0)40.39 90 51 10
Merkzettel (0) ▾
Ihr Merkzettel ist leer.
Empfehlungen für Sie

Ähnliche Angebote


Bültjer Motorsegler
€ 99.000,-
Baujahr: 1982, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Sonstige
Länge: 12,00 m
Liegeplatz: Deutschland Norddeutschland
CT-41 Blauwasseryacht Ta Chiao (TW)
€ 99.000,-
MwSt. inklusiv
Baujahr: 1984, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Ta Chiao (TW)
Länge: 12,50 m
Liegeplatz: deu L?becker Bucht
Baltic 39
€ 96.500,-
MwSt. bezahlt
Baujahr: 1980, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Sonstige
Länge: 11,89 m
Liegeplatz: Benelux
ISLE SOUS LE VENT
€ 95.000,-
EU versteuert, MwSt. bezahlt
Baujahr: 1981, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Sonstige
Länge: 13,14 m
Liegeplatz: ES MURCIA
LAFITTE 44
€ 90.000,-
EU versteuert - nein, MwSt. nicht bezahlt
Baujahr: 1981, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Sonstige
Länge: 13,50 m
Liegeplatz: TR GOCEK
SCIARELLI 42
€ 99.000,-
EU versteuert, MwSt. bezahlt
Baujahr: 1981, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Sonstige
Länge: 12,37 m
Liegeplatz: IT SICILIA

Top Yachtangebote
(häufig angesehen)


Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit
€ 95.000,-
MwSt. bezahlt
Baujahr: 1982, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Bültjerwerft (DE)
Länge: 12,80 m
Liegeplatz: Nordeutschland
Princess V45
€ 254.000,-
EU versteuert, MwSt. inklusiv
Baujahr: 2008, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Princess (GB)
Länge: 14,35 m
Liegeplatz: Spanien Informationen BCM-Muenster
Comfortina 42
€ 160.000,-
EU versteuert - nein, MwSt. nicht bezahlt, MwSt. exklusiv
Baujahr: 2003, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Comfort Yachts (SE)
Länge: 12,86 m
Liegeplatz: Türkei Marmaris
SEALINE 450 FLY
€ 145.000,-
EU versteuert
Baujahr: 1996, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Sealine (GB)
Länge: 13,94 m
Liegeplatz: Deutschland Thalmann Hamburg
40 cruiser
€ 98.000,-
EU versteuert, MwSt. bezahlt
Baujahr: 2010, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Bavaria (DE)
Länge: 12,35 m
Liegeplatz: Deutschland Flensburg
NISSEN 72 ONE OFF
€ 1.400.000,-

Baujahr: 2001, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Olsen (DK)
Länge: 22,00 m
Liegeplatz: N.-Deutschland
39 ft | BAVARIA Sport 39 Highline - Ausstellungsyacht
€ 235.000,-
EU versteuert
Baujahr: 2014, Neuyacht
Bauwerft: Bavaria (DE)
Länge: 11,80 m
Liegeplatz: Deutschland Ausstellung Allert marin Werder/Havel
20m Motoryacht
€ 249.000,-
EU versteuert, MwSt. bezahlt
Baujahr: 2001, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Jachtbouw Folmer (NL)
Länge: 19,80 m
Liegeplatz: Norddeutschland Bremerhaven
Dehler 41
€ 235.000,-
EU versteuert, MwSt. bezahlt
Baujahr: 2012, Neuyacht
Bauwerft: Dehler Yachtbau (DE)
Länge: 12,40 m
Liegeplatz: Deutschland Wedel
X-302
€ 77.000,-
Baujahr: 2000, Gebrauchtyacht
Bauwerft: X-Yachts (DK)
Länge: 9,10 m
Liegeplatz: Italien Adria
Bavaria

Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit

(ID.Nr. KM0357)
€ 95.000,- (EUR-Preis in anderen Währungen) EUR 95.000,-
ATS 1.307.229,-
AUD 138.279,-
BEF 3.832.291,-
CAD 136.435,-
CHF 114.605,-
DEM 185.804,-
DKK 707.477,-
ESP 15.806.670,-
FIM 564.844,-
FRF 623.159,-
GBP 75.235,-
ITL 183.945.650,-
LUF 3.832.291,-
NLG 209.352,-
NOK 794.127,-
PLN 400.501,-
PTE 19.045.790,-
RUB 4.948.351,-
SEK 872.453,-
USD 121.204,-

Aktuelle Kurse vom [20.10.2014]

MwSt. nicht ausweisbar, MwSt. bezahlt
+ Auf Merkzettel speichern   |   eMail-Anfrage   |   Empfehlen   |   Drucken « Zurück Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit
Bauwerft Bültjerwerft (DE)
Kategorie Segelyacht
Status Gebrauchtyacht / sehr gut / 1. Hand
Baujahr 1982
Länge 12,80 m
Liegeplatz Europa Nordeutschland

 
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 1
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 2
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 3
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 4
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 5
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 6
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 7
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 8
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 9
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 10
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 11
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 12
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 13
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 14
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 15
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 16
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 17
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 18
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 19
  • Bültjerwerft - Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit - Image 20
Breite 3,85 m Tiefgang 1,80
Gewicht 14500 kg Material Rumpf: Holz Irokoholz (Kambala)
Aufbau: Holz
Rigg Holz (Oregonholz) Motortyp MERCEDES S616 4 Zylinder
Motoranzahl 1 Kraftstoffart Diesel
PS / kW 65 / 48 Steuerung Einhebelschaltung
Frischwasser 160 Kraftstoff 180
Kabinen 2 Kojen 4
Kojen extra 1 WC/Nasszelle 2 WC Manuell + Waschbecken + Dusche
Schiffssteuerung Radsteuerung
Zusatzservice
Ausstattung & Aufteilung Die Segelyacht SISU III ist ein Unikat, Sie wurde 1981/82 bei der H. Bültjer Werft in Ditzum an der Ems nach Plänen von H. Bültjer und H. Jeglinski in traditioneller Weise gebaut. Die eleganten Linien des Rumpfes aus Eichenspanten mit Irokobeplankung, die Decksflächen aus massivem Burma-Teak. Die Aufbauten ebenfalls aus Burma-Teak verleihen der Yacht klassische Eleganz, die sie zum Blickfang in jedem Hafen werden lässt. Da bei Konstruktion und Bau großer Wert auf Seeverhalten sowie Segeleigenschaften gelegt wurde, ist das Segeln bei nahezu jedem Wetter ein Erlebnis.

BESCHAFFENHEIT:

Das Boot ist ein klassischer Langkieler mit angehängtem Ruder.

Die Außenhaut ist aus 38 mm Irokoholz (Kambala) auf Eichenspanten 70x90 mm. Das Deck ist aus 22 mm Burma-Teakholz auf 8 mm Sperrhorz verlegt. Die Decknähte sind 1997 mit Formflex neu vergossen.

Die Decksbalken sind aus 70x60 mm Iroko- und Eschenholz sichtbar verleimt.

Bodenwrangen, Totholz und Steven sind aus Eiche (teilweise Krummholz).

Untergebolzter Ballastkiel aus Stahl geschweißt und mit Blei ausgefüllt. Gesamtballast ca. 6000 Kg.

Der Rumpf ist natur lackiert. Das gesamte Schiff wurde 1996/97 abgezogen, neu kalfatet und entsprechend lackiert, das Unterwasserschiff wurde mit Antifouling gestrichen.

Alle Borddurchlässe wurden in den letzten 3 Jahren aus Marinebronce bzw. V4A Edelstahl erneuert.

INNAUSSTATTUNG:

Großzügiger Salon mit Messetisch, Kartentisch, 2 Längssofas (als Kojen nutzbar) und Pantry [Doppelspüle, Petroleum Herd 2-flammig mit Backofen (Herd 2007 grundüberholt), Kühlbox]. Achterkajüte mit 2 Kojen und separatem WC mit Waschgelegenheit. Hundekoje im Durchgang Messe-Achterkajüte. Vorschiff mit einer Doppelkoje und einem separaten WC mit Waschtisch.

COCKPIT:

Steuersäule mit Rad aus Aluspeichen und Mahagoni, sowie Motorschaltung. Motorpanel seitlich in der stb. Backskiste neben der Steuersäule mit allen Motordaten.

Pantry
Technik MOTOR:

Motor: Mercedes S 616, Einspritzanlage 2007 grundüberholt; 3788 Betriebsstunden; von Fachfirma jährlich gewartet. Antrieb: 3-Flügeliger Festpropeller Welle: Edelstahl, Durchmesser 40 mm. Getriebe: Hurth, Kupplung: Centaflex 2007 neu.

Navigation ELEKTRONISCHE GERÄTE:

Außen:

Autopilot: Robertson AP 2500 (überholt 2011). Echolot, Windmessanlage, Windrichtungs- und Geschwindigkeitsanzeige: VDO GPS - Anzeige: Leica Segelinstrumente in der Konsole über dem Niedergang! Klassischer Kompass in der Steuersäule: C. Plath.

Innen:

Instrumenten- und Lichtpanel UKW-Telefon Radio Kartenplotter: VDO Map 11 CSE von 2007 (in Verbindung mit Außen-GPS) Wetterdecoder: Fastnet Radio von 2010 Batterien: 3 Stk. - 2x je 175 Ah für Verbraucher, 1x 85 Ah für Motor Landanschluss: FI-Schalter mit Steckdose 230 V Batterieladegerät Automatische Lenzpumpe

Sicherheit
Segel SEGEL:

Vorsegel: Genua 1 - 50,0 qm von Beilken Genua 2 - 40,0 qm von CO-Segel Spi - 125,0 qm von Beilken Genaker - 90,0 qm von CO-Segel in Bergeschläuchen Großsegel: 29,0 qm von CO-Segel Besan: ca. 18,0 qm von Beilken Besanstag: ca. 28,0 qm von Beilken. Großsegel und Besansegel sowie Vorsegel unter Persenning.

Masten und Großbäume sind aus Oregonholz. Kabel sind in den Masten verlegt.

Beschläge am Rigg Stahlverzinkt und Edelstahl V4A. Wanten teilweise in 2006 erneuert. Mastschienen: Harken System.

Vorstag aus Rod mit Reckmann Zwilling-Rollreffsystem R2.

WINSCHEN:

4x LEWMAR 2-Gang-Schotwinschen - selbstholend, davon 1x ELT. angetrieben. 3x LEWMAR 2-Gang-Fallwinden, 2 davon selbstholend. Alle Fallen und Strecker sind zum Cockpit umgeleitet. ELT. Ankerwinde mit 100m Niro-Kette und Danfort-Anker.

Planen & Persenninge
Zubehör Heizung: Wallas 2500 - Verteilung der Warmluft in Messe und Achterkajüte.

EXTRAS:

Persenninge: Segelkleider, Cockpitpersenning in Verbindung mit Sprayhout, Hafenpersenning, Sonnensegel Schlauchboot mit Außenborder 4,5 PS Rettungsinsel (Halterung am Heckkorb)

Beschreibung Unsere „SISU 3“ ist eine klassische Kutterketsch mit einem sicherem Mittelcockpit. Die Yacht wurde im Auftrag des Eigners auf der traditionsreichen Bültjer Werft an der Ems gebaut. Bei der „SISU 3“ handelt es sich um eine sehr gepflegte Eigneryacht. Es wurde regelmäßig in werterhaltende Arbeiten investiert- somit liegt kein Investitionsstau vor. Der sehr gute Zustand der Segelyacht wird durch die trockende Bilge abgerundet. Eine Besichtigung für Liebhaber klassicher Yachten wird empfohlen. Exklusiv zum Verkauf bei Kirchner & Mares - vom Deutschen Eigner autorisierter Makler.
Weitere Angebote finden Sie auf unserer Homepage www.kirchner-mares.com
+++English specification on request!+++

Weitere Kontaktdaten

Anbieter Kirchner & Mares International Yacht Brokerage Logo Kirchner & Mares International Yacht Brokerage
Ansprechpartner Herr Kai Mares
Telefon +49.(0)4349 91 99 30
Telefax +49.(0)4349 91 99 40
Mobil +49.(0)171 / 355 51 39
Internet http://www.kirchner-mares.com
Über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Yachthandel.
Weitere Yachtangebote von Kirchner & Mares International Yacht Brokerage

Alle Angaben sind Circa-Werte und somit unverbindlich. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Für falsche oder fehlerhafte Angaben übernimmt BoatNet keine Haftung!