BoatNet - Gebrauchtyachten und Neuboote, Motoryachten und Segelboote
NEW Hotline: +49(0)4152-835858
Merkzettel (0) ▾
Ihr Merkzettel ist leer.
Empfehlungen für Sie

Ähnliche Angebote


Dolvik 32 Runabout
€ 174.000,- MwSt. inklusiv
Dolvik 32 Runabout
Baujahr: 1994, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Sonstige
Länge: 9,60 m
Liegeplatz: DE

Top Yachtangebote
(häufig angesehen)


Bavaria Cruiser 46
€ 148.000,- EU versteuert - nein, MwSt. befreit, MwSt. exklusiv
Bavaria Cruiser 46
Baujahr: 2014, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Bavaria (DE)
Länge: 14,27 m
Liegeplatz: Griechenland Lefkas
Nimbus 365 Coupé, Inzahlungnahme möglich!
€ 259.000,-
Nimbus 365 Coupé, Inzahlungnahme möglich!
Baujahr: 2009, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Nimbus (SE)
Länge: 11,37 m
Liegeplatz: Raum Berlin
Hanse 415
auf Anfrage
Hanse 415
Baujahr: 2014, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Hanse Yachts (DE)
Länge: 12,42 m
Liegeplatz: Deutschland Norddeutschland
Reinke 16M Alu SMY 57
€ 450.000,- EU versteuert, MwSt. ausweisbar , MwSt. bezahlt , MwSt. inklusiv
Reinke 16M Alu SMY 57
Baujahr: 2016, Neuyacht
Bauwerft: Sonstige
Länge: 17,00 m
Liegeplatz: Deutschland Bremen
Comfortina 32
€ 49.000,- EU versteuert
Comfortina 32
Baujahr: 1996, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Comfort Yachts (SE)
Länge: 9,50 m
Liegeplatz: Deutschland Schleswig
'41 Ausstellungsyacht BAVARIA Cruiser 41 S
€ 179.690,- MwSt. ausweisbar , MwSt. inklusiv
'41 Ausstellungsyacht BAVARIA Cruiser 41 S
Baujahr: 2018, Neuyacht
Bauwerft: Bavaria (DE)
Länge: 12,35 m
Liegeplatz: Deutschland Liefertermin Winter 2018
Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit
€ 65.000,- EU versteuert
Bültjer Kutterketch- Mittelcockpit
Baujahr: 1982, Gebrauchtyacht
Bauwerft: Bültjerwerft (DE)
Länge: 12,80 m
Liegeplatz: Nordeutschland
Köhler & Partner - Yachtfinanzierung

Dolvik 32

(ID.Nr. 1459132)
€ 174.000,- (EUR-Preis in anderen Währungen) EUR 174.000,-
ATS 2.394.292,-
AUD 282.858,-
BEF 7.019.143,-
CAD 264.682,-
CHF 195.828,-
DEM 340.314,-
DKK 1.297.990,-
ESP 28.951.164,-
FIM 1.034.557,-
FRF 1.141.365,-
GBP 154.703,-
HRK 1.292.263,-
ITL 336.910.980,-
LUF 7.019.143,-
NLG 383.446,-
NOK 1.663.058,-
PLN 747.699,-
PTE 34.883.868,-
RUB 13.840.881,-
SEK 1.818.417,-
USD 203.409,-

Aktuelle Kurse vom [19.09.2018]

EU versteuert - nein, MwSt. inklusiv

+ Auf Merkzettel speichern   |   Angebot empfehlen   |   Drucken « Zurück Kontakt zum Anbieter Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32 Sonstige - Dolvik 32
Bauwerft Sonstige
Kategorie Motoryacht
Status Gebrauchtyacht
Baujahr 1994
Länge 9,60 m
Liegeplatz DE
 

  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 1
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 2
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 3
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 4
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 5
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 6
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 7
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 8
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 9
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 10
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 11
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 12
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 13
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 14
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 15
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 16
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 17
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 18
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 19
  • Sonstige - Dolvik 32  - Image 20
Breite 2,48 m Tiefgang 0.8000
Material Kraftstoffart diesel
Kraftstoff 500
ZusatzService
Beschreibung Zum Verkauf steht eine zeitlos schöne DOLVIK 32 aus dem Jahr 1994

Die DOLVIK 32 ist ein 9,60 m langes, formverleimtes Mahagoni Runabout mit einer Mercruiser Doppelmaschinenanlage mit jeweils 220 PS und Z-Antrieb. Hiermit lässt sich das Schiff selbst auf engstem Raum problemlos manövrieren und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von ca. 40 Knoten.

Das Cockpit bietet genügend Platz für 6-8 Personen, die U-Sitzecke kann mit wenigen Handgriffen zur Liegefläche umgebaut werden. Ein Kühlschrank sowie ein Waschbecken im Cockpit sorgen für Komfort. Unter Deck findet sich ein Marine WC, eine Dusche, eine V-Koje sowie ausreichend Stauraum.

HEILOONG ist regelmäßig gepflegt und gewartet und befindet sich in ausgesprochen gutem Zustand. Die Cockpitpolster wurden kürzlich erneuert (beige). Nach einem Motorschaden wurde die Bb. Maschine ersetzt. Das Unterwasserschiff wurde neu aufgebaut.

Die Qualität entspricht höchster norwegischer Bootsbaukunst.

Sonderausstattung:

-          Edelstahlrahmen um Windschutzscheibe

-          Elektrischer Scheibenwischer

-          Suchscheinwerfer mit Fernbedienung

-          Bimini Verdeck

-          Cabrioverdeck

-          Ganzpersenning

-          Wasserboiler

-          Kühlschrank

-          Elektrische Toilette

-          Dusche im Vorschiff

-          Wasserskihaken

-          Flaggenmast

-          Handläufe auf den Motorabdeckungen

-          Vier Bullaugen im Rumpf

-          Beige Cockpitolster, neuwertig

Auszug aus der Werft-Broschüre:

In einer Zeit, in der viele Dinge flüchtiger Natur sind, ist Kompromißlosigkeit eine Philosophie, die erfrischend altmodisch klingt. Die aber dafür sorgt, Klassiker zu schaffen und Klasse zu bewahren.Die Geschichte von Royal Craft begann mit der Vision, ein Boot zu bauen, das alle klassischen Elemente aufweist und mit modernster Technik ausgestattet ist, das die unaufdringliche Eleganz eines Holzbootes mit innovativer Entwicklung verbindet."Um etwas neu machen zu können, muss man das Alte kennen." Dieser Satz hat für uns bei der Entwicklung die entscheidende Rolle gespielt. Weltweit haben wir uns umgesehen, haben verglichen, entdeckt, verworfen und entwickelt. Das Ergebnis sind Boote, die Tradition mit Handwerk und modernster Technik vereinen.Machart und Material eines Royal Craft haben eines gemeinsam: Kompromisslosigkeit in Stil und Technik.Holzboote von Royal Craft strahlen neben Solidität auch immer etwas Ursprüngliches aus. Holz als Material hat technische Vorzüge, die für robuste und wertbeständige Boote ideal sind. Royal Craft zeichnet sich neben höchster handwerklicher Qualität auch durch die Weiterentwicklung klassischer Bauweisen aus. Ein großer Schritt im Bau von Holzbooten war die Verwendung von Epoxydharzen. Ursprünglich wurde nur der Kiel mit diesen Harzen beschichtet, um ihn haltbarer und weniger empfindlich gegenüber Umwelt- und Wassereinflüssen zu machen. Royal Craft geht einen Schritt weiter. Mit der "Cold - Moulding"- Methode.Das Rumpfgerippe wird zunächst mit mehreren Lagen widerstandsfähiger Marinesperrholzplatten beplankt. Bereits diese Platten werden ausschließlich mit Epoxyd verklebt, nachdem sie vorher auch in Epoxyd eingelegt wurden. Glasfaser- bzw. Kevlarmatten werden dann zur Verstärkung auf gebracht, wiederum Epoxydharz getränkt. Das Ergebnis ist ein Rumpf von unvergleichlicher Stabilität und geringem Gewicht. Zur Füllung der Holzporen werden nun mindestens vier Schichten Epoxydharz aufgetragen, gefolgt von weiteren sechs bis acht Schichten Polyurethan, das als UV-Schutz dient und die natürliche Schönheit des Holzes in vollem Glanz zur Geltung bringt.Das Ergebnis ist ein Holzboot, das salzfest und alterungsbeständig ist. Der Pflegeaufwand ist nicht größer als bei jedem anderen GFK-Boot.Royal Craft Boote sind mit einem Z-Antrieb ausgestattet. Dies erlaubt einerseits ein aufgeräumtes und großzügiges Cockpit, da der Motor sich im Gegensatz zum herkömmlichen Wellenantrieb weit im Heck befindet. Andererseits erreicht man einen extrem geringen Tiefgang, da der Z-Antrieb gegebenenfalls elektrisch angehoben werden kann."Style is the attention to the finest detail". Hat Oscar Wilde gesagt. Daran halten wir uns. Unseren Booten sieht man an, dass sie liebevoll von erstklassigen Handwerkern gebaut sind.Und bevor wir uns für ein Detail entscheiden, haben wir weltweit die Alternativen geprüft. Denn gerade hier gilt: "Zweitklassig ist drittklassig."Sämtliche Fittings eines Royal Craft sind aus hochwertigen Materialien. Bronze, Messing, Chrom oder Edelstahl, Teak oder Mahagoni. Immer mit dem Hintergedanken, Hochleistung und Haltbarkeit mit größtmöglicher Leistungsfähigkeit und Eleganz zu verbinden. Dort, wo andere Kunststoffpolster anbieten, finden Sie bei Royal Craft ausschließlich Leder. Dort, wo Scheinwe1fer bei anderen die Rumpflinien stören, finden Sie bei Royal Craft: einen vom Cockpit aus zu bedienenden Scheinwerfer an Deck. Instrumente sehen bei uns nicht aus wie in einer Raumfähre, sondern entsprechen dem Stil des Bootes. Und egal, wo Sie das Boot berühren und mit Ihrer Hand über das Finish gleiten - keine Naht, kein Grat stört, nirgendwo eine raue Oberfläche.

Für Rückfragen oder eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr judel/vrolijk & co - brokerage Team!




Other Equipment

HEILOONG

Judel Vrolijk


Weitere Kontaktdaten

Anbieter judel/vrolijk & co - brokerage GmbH Logo judel/vrolijk & co - brokerage GmbH
Ansprechpartner Herr Max Minarek
Telefon +49.(0)471 308811-0
Telefax +49.(0)471 308811-30
Internet http://www.judel-vrolijk.com
Alle Yachtangebote von judel/vrolijk & co - brokerage GmbH

Alle Angaben sind Circa-Werte und somit unverbindlich. Irrtum und Änderungen vorbehalten.

Für falsche oder fehlerhafte Angaben übernimmt BoatNet keine Haftung!