J-130

J Boats (US), Segelyacht, Gebrauchtyacht, Deutschland Italien

€ 128.000,- EUR 128.000,-

ATS 1.761.318,-
AUD 204.524,-
BEF 5.163.507,-
CAD 192.074,-
CHF 145.120,-
DEM 250.346,-
DKK 955.356,-
ESP 21.297.408,-
FIM 761.053,-
FRF 839.625,-
GBP 112.308,-
HRK 948.080,-
ITL 247.842.560,-
LUF 5.163.507,-
NLG 282.075,-
NOK 1.256.202,-
PLN 553.129,-
PTE 25.661.696,-
RUB 9.502.642,-
SEK 1.341.440,-
USD 144.575,-

Aktuelle Kurse vom 16.02.2019


J Boats - J-130
J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130
J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130 J Boats - J-130
Baujahr: 1995
Erstwasserung: 0
Länge: 13,00 m
Breite: 3,90 m
Tiefgang: 2,60
Gewicht: 6800 kg
Material Rumpf: GFK
Material Aufbau: GFK
Rigg: Slup
Segelfläche: 90 qm
Motortyp: Yanmar
Motoranzahl: 1
Kraftstoffart: Diesel
PS/kW: 47 / 35
Frischwasser: 300 l
Brauchwasser: 74 l
Kraftstoff: 110 l
WC/Nasszelle: 0

Pantry

Große Kühlbox motorgetrieben, Seafrost

Gasherd dreiflammig, Backofen

Heißwasserboiler

Navigation

Autopilot mit Linearantrieb: Simrad-Robertson AP300 X
Multifunktionsanlage Silva-Nexus, Windgeber 2010 neu
Radar am Heck Furuno 1832, 4kW, 36 nm
Seefunk Kurzwelle: Simrad RD 68
GPS festinstalliert: Furuno GP32

Sicherheit

Rettungsinsel Plastimo: Transocean ISO 9650-1, 6 P.
Epirb GME MT-403G- 2016 gewartet

Segel

Karbonmast Hall Spars
Rodrigg Sandvik80, 2015 neu
Ronstan Mastbeschlägen, 2015 erneuert
Sailtec Achterstagspanner, 2012 erneuert
Lewmar 58, 48 und 44 AST Winchen
Harken Traveller im Cockpit

Großsegel, 2015, M-Tec Sails, 50m2, 2 Reffs, Contender Hybrid
Try, 2007 10m2, Dacron
Genua1, 2009 51m2, Sandwich Mylar, Stag
Genua2, 2009 41m2, Flex Pentex, Stag
Genua3, 1996, North Sails, 31m2, Kevlar, Stag
Sturmfock, 2007 13m2, Dacron, Stag
Code Zero, 2007, 116m2, Carbontuch, Bartelsrolle
Gennaker, 1996, North Sails, 220m2
Alle Segel außer G3 und Gennaker: M-Tec Sails Lindau, Bodensee

Planen & Persenninge

Sprayhood mit Sonnensegel

Bei der Konstruktion der J/130 wurde auf eine optimale Gewichtsverteilung geachtet. Das Schiff hat einen extrem tiefen Gewichtsschwerpunkt. Der Rumpf wurde im SCRIMP™-Verfahren bei TPI gebaut. Rumpf und Deck bestehen aus einem Balsa-holzkern. Sehr solide Fiberglas Traversen befinden sich in den stark belasteten Bereichen des Schiffes. Das Hauptschott ist verbunden mit Rumpf und Deck und gleichzeitig Befestigungspunkt der Püttingseisen. Der Blei-Antimon Kiel hat eine stabile Montage. Allgemein sind Material und Verarbeitung auf außergewöhnliche Stabilität und hohe Lebensdauer angelegt.
Das Spaten Ruder ist mit einer großzügig dimensionierten Welle und einer Harken Lagerung über jeden Zweifel erhaben. Gekoppelt an das leichtgängige Edson Diamond Steuerrad lässt sich das Schiff fast jollenartig manövrieren.

Verkäufer: gewerblich
Arne Schmidt Yachts International e.K.
J-130 - ID AS2738

*Pflichtfelder
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung!

Arne Schmidt Yachts International e.K.

Ehrenbergstr. 44
D 22767 Hamburg
Deutschland

Herr Arne Schmidt
Telefon: +49.(0)4038904360
Telefax: +49.(0)4038904316

http://www.as-yachts.com

Mehr Angebote von Arne Schmidt Yachts International e.K.

Alle Angebote von Arne Schmidt Yachts International e.K.

 

Zusätzlicher Service