Beneteau Monte Carlo 37 Sports Cruiser
Beneteau (FR), Motoryacht, Gebrauchtyacht, Schweden Nähe Malmö
ATS 1.912.682,-
AUD 229.625,-
BEF 5.607.246,-
CAD 198.558,-
CHF 134.422,-
DEM 271.860,-
DKK 1.036.543,-
ESP 23.127.654,-
FIM 826.456,-
FRF 911.780,-
GBP 120.832,-
HRK 1.065.922,-
ITL 269.141.530,-
LUF 5.607.246,-
NLG 306.316,-
NOK 1.592.689,-
PLN 640.594,-
PTE 27.866.998,-
RUB 14.175.682,-
SEK 1.631.990,-
USD 147.302,-
Aktuelle Kurse vom 01.09.2025
Finanzierung ab 1.121,- € mtl.
(EU versteuert, MwSt. bezahlt, MwSt. inklusiv)
Zubehör
Wartung:
Das Boot wird kontinuierlich gewartet und serviced und wird während der Wintermonate immer indoors in einer temperierten Halle eingelagert. Jährliches Polieren und Wachsen des gesamten Bootes (spätestens bis 2025). Letzte Unterwasser- und Antriebsüberholung inkl. Austausch der äußeren Zinkanoden im Jahr 2025. Letzte Motorwartung im Juni 2024 (große Wartung mit Wechsel des Motoröls, aller Filter, Impeller, Reinigung des Kühlers und Renovierung der Seewasserpumpe an einem der Motoren). Letzte Antriebswartung im Juni 2024 (Wechsel des Getriebeöls, Getriebedichtungen, O-Ringe und Antriebsbellows). Antriebe neu verpackt - 2019. Hydraulikschläuche und Hydraulikzylinder für die Trimmfunktion ersetzt - 2020.
Spezifikation:
Baujahr: 2008
Herkunftsland: Frankreich (neu in Schweden verkauft)
Länge: 12,10 m
Breite: 3,77 m
Tiefe: 0,85-1,10 m
Gewicht: 7,5 t
Treibstoff: 2x325 l
Frischwassertank: 200 l
Fäkalientank: 75 l
Kabinen: 2
Betten: 4+2
Sitze: 9+4
Toilette/Dusche: 1/2
Motor: 2x Volvo Penta D4-260 EVC
PS: 2x260
Betriebsstunden: 807
Antrieb: 2x Volvo Penta DPH
Kühlung: Frischwasser
Cruising-Geschwindigkeit: 26 Knoten
Höchstgeschwindigkeit: 33 Knoten
Kraftstoffverbrauch: ca. 2,2 l/nm bei Cruising-Geschwindigkeit
Ausstattung:
Original CE-Zertifizierung für Europa, Handbücher und Dokumentationen, offenes Pult mit Bugpoller, Teak-Stufe und stabile Handläufe im Bug, komplette Cockpitanlage - überprüft und verstärkt vom Sonnendachhersteller - 2025, Generator Bluetec 40D, Bugstrahlruder MaxPower, Heckstrahlruder Side-Power, neue Zipwake vollautomatische Trimmtabs Winter 2021/22, elektrischer Ankerwinch mit Edelstahlanker im Bug, elektrischer Ankerwinch mit verzinktem Anker im Heck, doppelte Eberspächer-Heizung mit Auslass in den Kabinen, Salon und Cockpit, Warmwasserboiler, breite Seitendecks - einfach zu bewegen auf dem Boot, Teakdeck im Cockpit und auf der Badeplattform, große Sonnenliege auf dem Vorschiff/abnehmbar, hydraulische Steuerung, Volvo Penta EVC elektronische Schiffssteuerung, Volvo Penta digitale Motoranzeige, Raymarine Radar, Raymarine Autopilot ST6002, Raymarine C120 GPS-Plotter mit Echolot, Ruderanzeige, Kompass, Scheibenwischer, GPS-Alarm C-Pod Geofence/Sensor-Alarm, Soundsystem mit Bluetooth/Fernbedienung, Flachbildfernseher mit TV-Antenne im Salon, 2 Kühlschränke, 80 l in der Kombüse, 42 l im Cockpit, Induktionskochfeld und Spüle mit Warm- und Kaltwasser in der Wet-Bar im Cockpit, Gasherd im Salon, 2 Flammen, Mikrowelle mit Grillfunktion im Salon, Toilette mit Warm- und Kaltwasser, Dusche und elektrischer Spültoilette, Fäkalientank mit Entleerung über Decksventil, L-Sofa in der Kabine, großes U-Sofa mit Klapptisch im Cockpit (kann zu großem Sonnenbett abgesenkt werden/zusätzliche Schlafplätze), 220 V Landstrom, 220 V Steckdose, Landstromkabel, Batterie-Ladegerät, Batteriestatusüberwachung, Batteriebank 2x115Ah Starterbatterien und 3x115Ah Verbrauchsbatterien - 4 der Batterien seit 2020 durch neue ersetzt, Dusche mit Warm- und Kaltwasser an der Badeplattform, versenkte Badeleiter an der Badeplattform, Fenderhalter, Fender und Seile.
Wartung:
Das Boot wird kontinuierlich gewartet und serviced und wird während der Wintermonate immer indoors in einer temperierten Halle eingelagert. Jährliches Polieren und Wachsen des gesamten Bootes (spätestens bis 2025). Letzte Unterwasser- und Antriebsüberholung inkl. Austausch der äußeren Zinkanoden im Jahr 2025. Letzte Motorwartung im Juni 2024 (große Wartung mit Wechsel des Motoröls, aller Filter, Impeller, Reinigung des Kühlers und Renovierung der Seewasserpumpe an einem der Motoren). Letzte Antriebswartung im Juni 2024 (Wechsel des Getriebeöls, Getriebedichtungen, O-Ringe und Antriebsbellows). Antriebe neu verpackt - 2019. Hydraulikschläuche und Hydraulikzylinder für die Trimmfunktion ersetzt - 2020.
Spezifikation:
Baujahr: 2008
Herkunftsland: Frankreich (neu in Schweden verkauft)
Länge: 12,10 m
Breite: 3,77 m
Tiefe: 0,85-1,10 m
Gewicht: 7,5 t
Treibstoff: 2x325 l
Frischwassertank: 200 l
Fäkalientank: 75 l
Kabinen: 2
Betten: 4+2
Sitze: 9+4
Toilette/Dusche: 1/2
Motor: 2x Volvo Penta D4-260 EVC
PS: 2x260
Betriebsstunden: 807
Antrieb: 2x Volvo Penta DPH
Kühlung: Frischwasser
Cruising-Geschwindigkeit: 26 Knoten
Höchstgeschwindigkeit: 33 Knoten
Kraftstoffverbrauch: ca. 2,2 l/nm bei Cruising-Geschwindigkeit
Ausstattung:
Original CE-Zertifizierung für Europa, Handbücher und Dokumentationen, offenes Pult mit Bugpoller, Teak-Stufe und stabile Handläufe im Bug, komplette Cockpitanlage - überprüft und verstärkt vom Sonnendachhersteller - 2025, Generator Bluetec 40D, Bugstrahlruder MaxPower, Heckstrahlruder Side-Power, neue Zipwake vollautomatische Trimmtabs Winter 2021/22, elektrischer Ankerwinch mit Edelstahlanker im Bug, elektrischer Ankerwinch mit verzinktem Anker im Heck, doppelte Eberspächer-Heizung mit Auslass in den Kabinen, Salon und Cockpit, Warmwasserboiler, breite Seitendecks - einfach zu bewegen auf dem Boot, Teakdeck im Cockpit und auf der Badeplattform, große Sonnenliege auf dem Vorschiff/abnehmbar, hydraulische Steuerung, Volvo Penta EVC elektronische Schiffssteuerung, Volvo Penta digitale Motoranzeige, Raymarine Radar, Raymarine Autopilot ST6002, Raymarine C120 GPS-Plotter mit Echolot, Ruderanzeige, Kompass, Scheibenwischer, GPS-Alarm C-Pod Geofence/Sensor-Alarm, Soundsystem mit Bluetooth/Fernbedienung, Flachbildfernseher mit TV-Antenne im Salon, 2 Kühlschränke, 80 l in der Kombüse, 42 l im Cockpit, Induktionskochfeld und Spüle mit Warm- und Kaltwasser in der Wet-Bar im Cockpit, Gasherd im Salon, 2 Flammen, Mikrowelle mit Grillfunktion im Salon, Toilette mit Warm- und Kaltwasser, Dusche und elektrischer Spültoilette, Fäkalientank mit Entleerung über Decksventil, L-Sofa in der Kabine, großes U-Sofa mit Klapptisch im Cockpit (kann zu großem Sonnenbett abgesenkt werden/zusätzliche Schlafplätze), 220 V Landstrom, 220 V Steckdose, Landstromkabel, Batterie-Ladegerät, Batteriestatusüberwachung, Batteriebank 2x115Ah Starterbatterien und 3x115Ah Verbrauchsbatterien - 4 der Batterien seit 2020 durch neue ersetzt, Dusche mit Warm- und Kaltwasser an der Badeplattform, versenkte Badeleiter an der Badeplattform, Fenderhalter, Fender und Seile.
bcm-yachtsales GmbH

Wersegrund 13
D 48157 Münster
Deutschland
https://www.bcm-yachtsales.de
Herr Dirk Michels
Telefon: +49.(0)251 / 39 46 92 39
Telefax: +49.(0)251 / 39 46 92 35
Mobil: +49.(0)151 / 14 23 53 23