Allroundmarin: Yachten & Boote kaufen

Allroundmarin: Qualität aus Ungarn!

Yachten sind ein Statussymbol, das auch heute noch nichts von seiner Symbolkraft verloren hat. Immerhin benötigt die Anschaffung einer Yacht eine beträchtliche Summe Geld und Zeit. Auch die Ausrüstung für Jachten ist wichtig, hängt an ihr doch oft Wohl und Wehe der Besatzung ab. Doch denkt man an die Hersteller dieser Ausrüstung, so fällt einem ein Land ein, das kaum für Schiffe bekannt ist: Ungarn. Hochwertig, dank hoher Standards.

Diese Annahme gilt zumindest für den modernen Menschen von heute. Bedenkt man dass die ehemalige kaiserlich-königliche Kriegsmarine die sechstgrößte Marine der Welt war, und dass Ungarn bedeutende Positionen innerhalb der Flotte innehatte, so wird klar, weshalb die ehemalige Monarchie durchaus maritime Traditionen hat.

Die Firma Allroundmarin wurde dabei 1972 von Heinz Rigal gegründet. Auch heute noch ist das Unternehmen familiengeführt, wenn auch inzwischen durch die Kinder des Firmengründers. Begonnen hat das ungarische Unternehmen mit dem Verkauf von Tauwerk, Schoten, sowie Leinen für Segelboote, doch inzwischen hat sich das Sortiment bedeutend erweitert. Die wichtigsten Produkte sind heutzutage die Schlauchboote, Außenbordmotoren, und Fishfinder, die das Unternehmen mit seinen 25 Mitarbeitern produziert.

Das Unternehmen garantiert dabei mit seinem Namen für die hohe Qualität seiner Produkte, die im gesamten EU-Raum großen Anklang finden. Auch die Errichtung eigener Schulungs- und Vorführzentren sowie Reparaturwerkstätten, hat zum nachhaltigen Erfolg der Marke beigetragen.

Erwähnenswert ist die intelligente Ersatzteilpolitik des Unternehmens. Auch Ersatzteile für ältere Produkte, die teilweise schon lange nicht mehr produziert werden, werden von Allroundmarin angeboten. Das garantiert dem Kunden, dass die Produkte des Unternehmens auch nach langen Jahren noch genutzt werden können.

... mehr anzeigen ... weniger anzeigen

Zur Zeit liegen keine Angebote für Allroundmarin vor, was sich aber täglich ändern kann. Kommen Sie bitte wieder.

Yacht der Woche

Yacht der Woche
Reinke 16M Alu SMY 57
Preis: 350.000,- €
Bauwerft: Sonstige
Länge: 17,00 m
Baujahr: 2016