Bayliner 2052: Yachten & Boote kaufen

Eine Bayliner 2052 ist nicht besonders groß, lässt sich aber leicht handhaben. Sie entspricht optimal den Anforderungen, die Anfänger oder Wiedereinsteiger in den Motorsport an ein sicheres Boot stellen. Die Motoryacht eignet sich besonders für Freizeitfahrer und Angler, die sich gern auf Seen, Flüssen oder in Küstennähe tummeln. Wer gern einmal schneller unterwegs sein möchte, wird nicht enttäuscht. Dafür sorgt ein zuverlässiger, kraftvoller Motor. Die sehr guten Gleiteigenschaften machen sich hier ebenfalls positiv bemerkbar.

Der durch ein Plichtpersenning geschützte, voll instrumentierte Steuer- und Navigationsstand befindet sich über Deck, ist u. a. mit Edelstahl-Lenkrad, Fußstütze, kompletter Nautik funktional ausgerüstet und bietet eine gute Rundumsicht. Je nach Ausstattung befinden sich hier ein oder zwei drehbare Steuerstühle. Alle Modelle lassen sich bequem, komfortabel und sicher manövrieren.

Unter Deck gibt es nicht viel Platz. Jedoch besteht die Möglichkeit, in der Koje mit zwei Schlafplätzen zu übernachten. Eine Chemie-Toilette ist vorhanden. Zum Sonnenbaden wurde an eine integrierte Liegefläche gedacht. Vor hier aus geht es über die Badeleiter ins kühle Nass. Eine Seereling sorgt für sichere Begehbarkeit an Deck. Die sportliche Bayliner 2052 ist ein Kajütboot, das sich hervorragend für Tagesausflüge eignet. Hier steht der Spaß am Wassersport im Vordergrund.

... mehr anzeigen ... weniger anzeigen

Zur Zeit liegen keine Angebote für Bayliner vor, was sich aber täglich ändern kann. Kommen Sie bitte wieder.

Yacht der Woche

Yacht der Woche
Fairline Phantom 43
Preis: 209.000,- €
Bauwerft: Fairline (GB)
Länge: 13,59 m
Baujahr: 2001