Sangria: Yachten & Boote kaufen

Solides Segelboot!

Die Modellserie Sangria der französischen Werft Jeanneau wurde Anfang der 1970er Jahre in zwei Ausführungen gebaut. Bei der Herstellung wurden die Rümpfe erst nach völliger Aushärtung verarbeitet, was eine stabile, gegen Osmose resistente und langlebige Konstruktion entstehen ließ.

Die Sangria-Modelle sind ausgestattet mit einer Sitzgruppe, Kojen, Kocher sowie einer Seetoilette, Dusche und der üblichen Sicherheitsausstattung. Das verwendete Kambala- und Mahagoni-Holz für die Inneneinrichtung bzw. den Innenausbau wird hohen Ansprüchen gerecht. Die praktische Raumaufteilung sieht je nach Modell zwei bis vier Schlafplätze vor.

Als optimales Einhandschiff lässt es sich unproblematisch manövrieren und handhaben. Die rundliche Linienführung sorgt für ein perfektes Fahrverhalten.

Die Jeanneau Sangria steht noch immer für sportliches und sicheres Segeln an der Küste aber auch auf See oder den Meeren.

... mehr anzeigen ... weniger anzeigen

Zur Zeit liegen keine Angebote für Jeanneau vor, was sich aber täglich ändern kann. Kommen Sie bitte wieder.

Yacht der Woche

Yacht der Woche
Dragonfly 920 Touring
Preis: 95.000,- €
Bauwerft: Quorning Boat (DK)
Länge: 9,20 m
Baujahr: 2005